creadienstag / creative tuesday

Heute im Programm: Shelly

Die Nähwütigen unter Euch kennen den Schnitt von Farbenmix. Ich gestehe, das ist mein erster Versuch mit diesem Schnittmuster. Nachdem ich länger nach einem langärmligen Oberteil gesucht hatte, dass zu meinen Röcken passt, hatten mir mehrere dieses Schnittmuster empfohlen. Also Tusch, Trommelwirbel, tatatata:

DSCF6086

Allerdings bin ich nicht soooo begeistert von dem Schnitt wie viele andere. Falls jemand also einen alternativen Vorschlag für ein Oberteil hat, immer her damit 🙂

Viel mehr schöne Dienstagsprojekte findet ihr wie immer hier!

Advertisements

Ein Gedanke zu “creadienstag / creative tuesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s