Ruhe / silence

Huch ist das ruhig hier! Aber fragt mal meine Nachbarn…in den letzten Tagen haben wir Möbel ab- und aufgebaut, verschoben und Regale an die Wand gebohrt. Drei Zimmer sind schon fertig, mehrere Rauchmelder angebracht, meine Werkstatt zumindest in Gedanken umgestaltet und dem Flur fehlt „nur“ Farbe fürs Regal. Bevor ich mich nun ans Nähen vom Faschingskostümen mache, musste zumindest eine süße kleine Deko her. Eine Hülle für eine Taschentücherbox wollte ich ja schon immer mal machen. Gleichzeitig ist es genau das richtige Projekt, wenn nicht so vile Platz auf dem Tisch ist*hüstel*

Uups, it´s silent around here! But ask my neighbours…in the last couple of days we moved furniture aound, put it down and buildt it up at other rooms and drilled walls. Three rooms are done already, we also hung smoke alarms everywhere, my workshop is ready in my dreams and a shelf in the entryway Needs to be spray painted. Before I can start sewing „Faschingskostüme“ I had ato have at least one littel cute decoration. A Kleenexbox cover is something I needed for a very long time and it was easy to sew on my still crowed table!

Hülle für
Hülle für
Taschentücherbox
Kommentar verfassen

