Frühlingskollektion Teil 2 / Spring editoin part 2

Hier habe ich noch zwei Fotos von aktuellen Produkten für Euch. Neulich gab es ja schon mal einen Blick auf meinen Arbeitsplatz In den letzten Tagen habe ich eine Serie von Haarbändern genäht und die Lieferung für das „Sieben Sachen“ in Bremen in  der Hemmstr. 192 vorbereitet. Als nächstes habe ich einige Termine mit dem Osterhasen, liebe Besuch und freu mich schon auf die freien Tage!

Two more pictures for you, I already showed you a view at my table a couple of days ago. I packed a delivery for a store in the City of Bremen and sewed some headbands. On my list for the next couple of of days I have some meetings with the easter bunny, I am looking forward for sweet guests and having a some days of!

 

Haarbänder / headbands
Haarbänder / headbands

 

Lieferung / store delivery
Lieferung / store delivery
Kommentar verfassen

