summer freebook-sew-along 4

Heute kommt der letzte Teil unserer Nährunde. Nachdem es bisher immer um Kleidungsstücke ging, fiel mir ganz schnell noch etwas ein das ich für schöne Ferien brauche: ein gutes Kissen! Ich verbringe viele Stunden mit meinem Leseknochen und auch als Nackenkissen im Auto tut er gute Dienste, wenn er nur nicht immer runter fallen würden, wenn ich aussteige oder rumhampele 😉 Die Sommer Edition verfügt also über ein Gummiband, das das Kissen an der Nackenstütze hält!

This is the last part of our sew along. Untill today we only made clothes but there is something I really Need for my free days: a good pillow! I usually love neckpillows, even in the car. The only downside is that is falls on the floor when I get up or move to much. The summer version Needs a strand of elastic 🙂

Leseknochen Auto Edition / Neckpillow car version
Leseknochen Auto Edition / Neckpillow car Version

 

Kommentar verfassen

