Neuigkeiten / Newsflash

 

Die letzten Wochen hier im Blog waren sehr ruhig, die Werkstatt hat Sommerferien gemacht. Im echten Leben war allerdings ganz schön was los… Ferien in Schweden, Besuche in der alten Heimat zu schönen und schlimmen Anlässen und ein bisschen gearbeitet habe ich dann doch. Ich fange für Euch mal hinten an: zu „meinen“ Läden in Göttingen und Bremen sind noch „einFach kreativ“ in Wölfersheim und „Fiine“ in Weiden in der Oberpfalz dazugekommen. Alle wollen mit Nachschub und Neuheiten versorgt werden:

In the last few weeks not much was going in my blog, my worlshop was on summer break. But my real life was very busy. I was on vacation in Sweden, traveled to Hann. Münden for happy and sad reasons and a little work had to be done too. Let me start at the end: I added two more cute Shops to sell my products to my list, that makes 4 to be replenished with my usual product range and new ideas:

Landleben ;-)
Landleben 😉

 

und Weihnachten ist ja auch bald!
und Weihnachten ist ja auch bald!

Aus diesem Grund wird mein Shop bei DaWanda stillgelegt. Der Tag hat nur 24 Stunden und ich nur zwei Hände 😉 Gerne mache ich weiterhin Auftragsarbeiten wie z. B. diese hier für Euch:

That´s why my online shop will be closed. Every day only 24 hours and I only have 2 Hands 😉 But I still love to make customized things like this: 

Pulli Sonderanfertigung
Pulli Sonderanfertigung

Die Termine für meine Veranstaltungen in den kommenden Wochen und Monaten werden ebenfalls nach und nach bestätigt, ich halte Euch auf dem aktuellen Stand! Und dann gibt’s demnächst auch noch wunderschöne Fotos aus Schweden…mein Stichwort: LAKRITZEIS!!!

Events for the next weeks and months will follow soon as well as Pictures from my trip to Sweden…just one word now:  LICORICE-ICECREAM!

 

Kommentar verfassen

