Buntes Leben! Coloful life!

Die Zeit rast! Kommt euch das auch so vor? Vor einem Jahr steckte ich mitten in den Vorbereitungen für die Amerika-Reise. Jetzt ist der Sommerurlaub schon längst vorbei, in drei Monaten steht schon der Jahreswechsel bevor! Mein Alltag scheint voller zu sein als jemals zuvor. Gleichzeitig türmt sich die Arbeit auf dem Schreibtisch Nähtisch. Viele neue Ideen sind gerade in meinem Kopf und die letzten Sommertage will ich dringend auch noch genießen. Eine wundervolle Auszeit hatte ich am Freitag, da war ich auf der Kreativzeit in Bremen. Hier ein kleiner Einblick in die „Beute“ Time flies! Do you think so, too? Just ayear agao iÍ was planning and packing for the ttrip to the U.S. Now summerbreak is over already and just three onth until we say „goodbye 2014“ My everyday life is busier than ever. Work piles up on my desk. Many ideas and projekts are waiting in my head and I also want to enjoy the last days of summer. At hte same time I had to take a break and went to Kreativzeit-Fair in Bremen on friday. Take a look at my treasures: Einkauf Einen der Stoffe habe ich bereits heute morgen vernäht, für mindesten zwei weitere sind die Ideen schon da. Habt alle einen tollen Sonntag! One of the fabrics is sewn already and I do have ideas for at least two more of them. Have a great sunday everyone!

Kommentar verfassen

