creadienstag

Von meiner „was-ich-immer-schon-mal-nähen-wollte“-Liste: ein Brotkorb!

Erstaunlich schnell genäht, außen ist gemusterter Baumwollstoff und innen gepunktetes Wachstuch. Beide Stoffe sind übrigens Teil meiner Ausbeute vom Messe Einkauf. Innen habe ich den Korb mit Vlieseline verstärkt. Die obere Kante habe ich zusätzlich einmal ringsum abgesteppt. Im Sonnenschein sieht der Korb natürlich noch viel schöner aus 😉  Mehr kreative Dienstage gibt es wie immer hier!

 

Today another project from my „what-I-always-wanted to-sew-list“. A  breadbasket!

Sewn very quickly, on the outside is patterned cotton and the inside is made from oilcloth, in between both is some batting. Both fabrics are from my Shopping trip to the fair last friday.  I topstiched the upper edge as I usually do in such Projects. Shown in the sunshine it looks even better 🙂 More creative tuesdays to found here!
Brotkorb

 

2 Gedanken zu “creadienstag

Kommentar verfassen

