Süßer Herbst / Sweet autumn

Süße Grüße zum Wochenende für Euch. Die Äpfel, die ich neulich bei meinen Eltern im Garten ernten durfte, habe ich teilweise in ein leckeren Crumble verzaubert. Das Rezept von Hildegard habe ich leicht verändert, ich habe nur 5 Äpfel auf die angegebene Streuselmenge verwendet und den Zitronensaft weggelassen.

Crumble

 

Während ich es mir hier gemütlich mache, machen sich andere auf eine weite Reise. Spannend an Zugvögeln finde ich immer, dass ich sie hören kann bevor ich sie sehe. Habt alle ein süßes Wochenende!

Vögel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s