Creadienstag: Vogel & Herbstblätter / creative tuesday: bird & falling leaves

Heute habe ich für Euch eine herbstliche Dekoration aus alten Buchseiten und einem Stück kariertem Tonpapier. Die Vorlagen für die einzelnen Motive stammen aus der Zeitschrift „Meine Bastelwelt“ und sind eigentlich für einen Kranz gedacht. Ich musste beim Ansehen eher an fallendes Herbstlaub denken. Die Blätter habe ich aus einem alten Buch ausgeschnitten. Wenn Ihr die Vorlage auf eine Seite übertragt und mit dem Cutter arbeitet, habt Ihr gleich mehrere Blätter ausgeschnitten – sehr praktisch 🙂 Zum Aufhängen nehme ich am liebsten ausziehbare Gardinenstangen, an denen ich die einzelnen Teile festknote.

Today an autumn decoration for you. Made from an old book and some scrapbooking paper. The original idea was for a wreath but I thougt of falling leaves immediatley. When you transfer the leaves to one page of the book and work with a cutter you cut several leaves at once 🙂 For hanging I use a tension rod, the easiest way to hang serveral things at one window. Blätter 1

Und jetzt mal sehen, welche creativen Ideen andere an diesem Dienstag haben. More creative tuesday ideas to be found here.

Kommentar verfassen

