12 von 12 November / 12 out of 12 in november

Huch, schon wieder November. Habt Ihr Euch schon Gedanken über Weihnachtsdeko, Adventskalender und Festmahl gemacht?! Ich bin dabei und zeige Euch in den nächsten Wochen hier auch noch einiges. Hier aber erst mal meine 12 Bilder von heute! Wow, November already! Did you think about Christmas-decoration, Advent calenders and the perfect Holiday dinner already? I will Show you some things soon. Take a look at my 12 pics from today first!

Guten Morgen Welt! Good morning!
Guten Morgen Welt! Good morning!
Herbst! Zeit für Stiefel und Schal Autumn! Time for boots and scarf
Herbst! Zeit für Stiefel und Schal
Autumn! Time for boots and scarf
Roch als Sonderanfertigung :-) custom ordered skirt
Roch als Sonderanfertigung 🙂 custom ordered skirt
mein zweites Frühstück morning snack
mein zweites Frühstück
morning Snack
Ladenlieferung to be delivered to a store
Ladenlieferung
to be delivered to a store
wichtige Dinge eingekauft shopped for important things
wichtige Dinge eingekauft
shopped for important things
Druckerpatrone gewechselt  changed a Printer cartigde
Druckerpatrone gewechselt
changed a printer cartrigde
Vorschau für Morgen tomorrows preview
Vorschau für Morgen
tomorrows preview
eine liebe Freundin in einer Zeitschrift betrachtet one of my creative freinds appaered in a popular magazine today
eine liebe Freundin in einer Zeitschrift betrachtet
one of my creative freinds appaered in a popular magazine today

 

meine neue Decke my new blanket
meine neue Decke
my new blanket
den Abend genießen enjoying the evening
den Abend genießen
enjoying the evening
...für das Teilen, Kommentieren und die vielen Nachrichten zu meinem Beitrag vom Montag. Ich hatte nicht mit so großer Resonanz gerechnet!  thanks everyone who shared or commented on my post from Monday :-)
…für das Teilen, Kommentieren und die vielen Nachrichten zu meinem Beitrag vom Montag. Ich hatte nicht mit so großer Resonanz gerechnet!
thanks everyone who shared or commented on my post from Monday 🙂

Mal sehen, was andere heute so gesehen haben, hier bei „Draussen nur Kännchen“ More Pictures from today to be found here.

Ein Gedanke zu “12 von 12 November / 12 out of 12 in november

Kommentar verfassen

