Bunter Fadenvorhang / colorfull curtain

Während der Feiertage habe ich fast gar nicht genäht. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber meine Lieben wären nicht erfreut wenn ich neben dem Weihnachtsbaum die Nähmaschine aufstellen würde 😉 Weil ich meine Hände aber nicht tagelang stillhalten kann, habe ich mal wieder gehäkelt. Bunt musste es sein und neue Fensterdeko kann ich auch immer gebrauchen. I did not sew much during the Holidays, I am afraid my family would not be happy if I would put my sewingmachine next to the Christmas tree 😉 however I am not able to keep my hands still for so many days in a row, so I did a little crocheting and made this window decoration. It is colorfull and a new decor is always welcome. Fadenvorhang Handgemacht mit Liebe Was habt Ihr über die Feiertage buntes gemacht? …und seht mal beim Creadienstag vorbei, was es sonst noch so gibt! What project did you work on in the last couple of days? Please check out creative tuesday for more projects!

3 Gedanken zu “Bunter Fadenvorhang / colorfull curtain

Kommentar verfassen

