Beaniemütze

Januar in Norddeutschland. Dass sagt eigentlich schon alles. Mich wärmt in diesen Wochen mein Beanie nach dem schönen Schnitt von Hamburger Liebe. Genäht habe ich sie ( die Beanimütze, oder???) zum Wenden, außen lila mit Sternen passend zu meiner liebsten Winterjacke und innen in pink. Damit halte ich aus, bis endlich der Frühling kommt 🙂 Nun husch-husch zum creadienstag!

 

January in northern Germany. Nothing more to say. I kepp myself warm with the wonderful beani, the tutorial comes from Hamburger Liebe. I made it to turn it inside out, one side purple with stars to match my purple jacket and the other one is plain pink. Warm like that I will make it till spring finally comes 🙂 Let´s hurry to creative tuesday now!

Beanie

Kommentar verfassen

