Keksbackmischung

Backmischung

Bunte Kekse kann man prima als Backmischung im Glas verschenken. Von solchen Mitbringseln bin ich ein großer Fan, sie sind schnell gemacht und passen für viele Gelegenheiten. Nehmt einfach ein Einmachglas und schichtet darin:

70g weisser Zucker

70g brauner Zucker

1 Tütchen Vanillinzucker

165g Mehl

1/2 Teelöffel Backpulver

160g bunte Schokolinsen

Die passende Beschriftung habe ich zum hier Ausdrucken für Euch. Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken 🙂 Mal sehen, welch Ideen es zum creadienstag sonst noch gibt…

 

 

 

4 Gedanken zu “Keksbackmischung

  1. Oh die sehen ja Yummy aus! Das zweite mal heute, das ich denke: Ich brauch unbedingt Gläser =D. Dieser Creadienstag ist sehr ‚möchte ich auch machen‘ lastig. So viel Inspiration hatte ich schon lange nicht mehr. Ich sehe schon, ich muss morgen los und Einmachgläser kaufen *lach*.

    Danke für das Teilen dieser tollen Idee.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

