Wochenendgrüße

In den letzten Wochen habe ich einiges (neues) genäht, hatte mehrere Geburtstagseinladungen in einer Woche und gesundheitlich bin ich auch halbwegs wieder auf der Höhe. Jetzt zeige ich euch mal, in welchen Läden meine Produkte erhältlich sind:

Sieben Sachen

Hemmstr. 192

28215 Bremen

EinFach kreativ

Münzenbergerstr. 15

61200 Wölfersheim

sHelfmade

Steinförder Str. 32

29323 Wietze

UNIKATeam

Königstr. 33

33098 Paderborn

Hier gibt es mein bewährtes Sortiment: unterschiedliche Haaraccessoires, Schmuckstücke mit stoffbezogenen Knöpfen und immer wieder neue Kleinserien wie Taschen aus recyceltem Segel, Lunchbags aus beschichteter Baumwolle oder kunterbunte Einkaufstaschen. Gleichzeitig nehme ich eure Bestellungen gerne über Facebook oder unter handgemacht.von.miriam.persch@gmail.com entgegen.

Kommentar verfassen

