Schnelle Osterdeko

Diese süße kleine Dekoration für eure Türen oder Fenster ist schnell gemacht: einfach ein Ei aus Bügelperlen herstellen ( oder von euren Kindern herstellen lassen…) Dann mit einem Beschriftungsgerät die passenden Worte prägen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Etiketten auf Kunststoff nicht so gut halten, also habe ich die Label zusätzlich mit einem Faden fixiert. Dann nur noch aufhängen und es kann Ostern werden!

Ei
Weitere schnelle, bunte Ideen fürs Hasenfest kommen in den nächsten Tagen, lasst euch überraschen! Und beim creadienstag gibt es bestimmt auch noch Tipps.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schnelle Osterdeko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s