Newsflash

Zur Zeit steppt bei mir der Bär 🙂 Für einen kurzen Sprung in den Blog muss aber Zeit sein. Ich habe euch einfach mal einen Schwung Bilder für euch hochgeladen: Arbeit, Urlaub, Garten…

genäht, mit der neuen Nähmaschine, nachdem die alte ihre Dienst quittiert hatte
genäht, mit der neuen Nähmaschine, nachdem die alte ihre Dienst quittiert hatte
wir haben eine  steilen Aufstieg gewagt :-)
wir haben eine steilen Aufstieg gewagt 🙂
...der mit einer guten Aussicht belohnt wurde!
…der mit einer guten Aussicht belohnt wurde!
Lippenstifttäschen als Schlüsselanhänger
Lippenstifttäschen als Schlüsselanhänger
kein Wochenende ohne Kuchen
kein Wochenende ohne Kuchen
mit dem Boot unter der Köhlbrandbrücke!!
mit dem Boot unter der Köhlbrandbrücke!!
einfach nur schööööööön
einfach nur schööööööön
Kabelbändiger für Köpfhörer oder USB-Kabel
Kabelbändiger für Köpfhörer oder USB-Kabel
und für meine Schildersammlung
und für meine Schildersammlung

Das waren meine letzten Wochen in Kürze. Von meinen Ausflügen nach Hamburg und Hann. Münden gibt es demnächst noch mehr zu sehen. Außerdem verhandele ich gerade mit einem weitern Ladengeschäft über den Verkauf meiner Produkte undundundund *wink*

 

 

Kommentar verfassen

