Häkeldeckchen

Ich liebe Häkeln! Im Gegensatz zum Nähen kann ich eine Häkelnadel und etwas Wolle in meiner Handtasche verstauen und unterwegs etwas Buntes herstellen. Als Geschenk, für mich oder manchmal auch ohne dass ich vorher weiß wofür 🙂 Bei diesen kleinen bunten Decken wusste ich allerdings schon vor Beginn, dass sie eines Tages mit meinem Ostergeschenk zusammenfinden werden. Soweit ist es allerdings noch nicht, deswegen hier nur die Häkeldeckchen und alles andere später.

Deckchen

Deckchen und Blumen

 

Macht es euch bunt, wie viele andere beim creadienstag!

5 Gedanken zu “Häkeldeckchen

  1. Wie schön! So geht es mir mit dem Häkeln auch! Aus solchen Blüten habe ich auch mal einen Schal gestaltet. 😉 Eine Decke ist aber auch eine schöne Idee und die Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

