…im Glas

PicMonkey Collage 1

Im Laufe der Zeit ist aus meinen Geschenkideen im Glas richtige Sammlung geworden. Meine Blogstatistiken zeigen mir, dass Mitbringsel auch häufig gesucht werden, hier also nochmal alle schön ordentlich aufgereiht.

Glück im Glas

Keksbackmischung

Osterdeko im Glas

Browniebackmischung

Marshmallow Kakaogetränk

Seifenspender

Süßkram zu jeder Gelegenheit

Ostern im Glas

Papierblumen im Glas

Keksbackmischung im Glas

PicMonkey Collage 2

Bestimmt habte ihr noch viele andere Ideen, dann verlinkt sie doch gerne unter diesem Beitrag. Das wird  eine wunderbare Sammlung!

Genau wie die vielen anderen hübschen Dinge beim creadienstag.

4 Gedanken zu “…im Glas

  1. Das Glück im Glas ist besonders schön, eine super Idee! Aber auch die anderen sind toll! Und ein Seifenspender aus dem Glas habe ich so auch noch nicht gesehen. Tolle Ideen insgesamt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

