Granny Squares

Häkeln auf der Terrasse ist meine liebste Beschäftigung im Frühling. Diesmal Granny Squares. Hier habe ich festgestellt, dass viel üben zum Ziel führt. Meine ersten Versuche mit den bunte Quadraten waren leider alle andere als quadratisch…Diverse kleinere Projekte und eine Häkeldecke später sehen sie tatsächlich so aus wie in der Anleitung *jubel*

Granny Squares
…und ab damit zum creadienstag!

6 Gedanken zu “Granny Squares

  1. Ja so eine Decke ist viel Arbeit – habe auch mal eine gemacht… nun liegt sie in der Abestellkammer – ich glaube ich zauber sie nochmal heraus und umhäkele sie endich mal. Aber irgendwie ist die auch soooo schwer… puhhhh

    Gefällt mir

  2. Granny Squares sind sozusagen meine Leib und Magenspeise. Ich liebe sie und ihre vielen Variationen. Und sitze mittlerweile an zwei Decken gleichzeitig. Aber hey, irgendwann kommt die große Belohnung und das Schmuckstück wird fertig. Und ansonsten lassen sich ja auch wunderbar Kissen und andere kleine Projekte damit gestalten… LG mila

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

