Tischsets

Manche Projekte dauern ja ein bisschen, sie wandern als UnFertigesObjekt vom Regal auf dem Tisch manchmal fahren sie sogar im Auto mit mir irgendwo hin. Meine Mitmenschen habe sich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich immer überall irgendwas „zu tun“ dabei habe. ( Ich habe echt Glück, ich weiss ). Ein solches Projekt waren diese Tischsets. Die Wolle für die Sets habe ich letzten April in Göttingen gekauft und sie ist weit gereist. Jetzt sind sie aber endlich fertig und müssen Zuhause bleiben, auf dem Tisch, wo sie hingehören 😉 Habt alle einen schönen creadienstag!

Tischsets

Sets

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s