Fotoprojekt #BIWYFI

TürMein Beitrag zur Fotochallenge von Frau Pimpinella. Gesucht wurden Türen im Juni. Bei einem Streifzug durch Bremen kamen mir viele schöne Türen vor die Linse. Beim Sortieren der Fotos Zuhause am PC habe ich mir dann diese Tür ausgesucht, sie befindet sich einer Seitenstraße der legendären Bremer Ausgehmeile „Viertel“. ( Gebt den Begriff mal bei der Google Bildersuche ein, falls ihr nicht aus der Gegend kommt, dort bekommt ihr einen guten Eindruck! ) Ich mag die Art wie das Haus gebaut ist, mit den geschwungenen Gittern an der Treppe und am Balkon. Außerdem gefällt mir, wie sich  die Beleuchtung von gegenüber in der Haustür spielgelt. Zu einer weiteren Seitenstraße führt dann diese „Tür“.andere TürOk, es handelt sich hier nicht um eine Tür im klassischen Sinne, aber trotzdem passend zum Thema. Mehr Graffiti aus der Lieblings-Hansestadt gibt es hier demnächst!

Kommentar verfassen

