9 Dinge für meinen Urlaub und zwei Printables für euch

Hier sind 9 Dinge, die ich in diesem Sommer unbedingt erleben will 🙂

  • einen Tag am Meer verbringen (mindestens!)
  • auf der Terrasse frühstücken
  • meine Eltern besuchen
  • Häkeln, Nähen & Fotografieren
  • Grillen
  • Kuchen backen und mit zum Picknick nehmen
  • Freunde treffen und feiern
  • mit den Weihnachtseinkäufen beginnen
  • mein eigenes Gemüse ernten

Falls ihr noch keine Liste gemacht habt, habe ich hier eine für euch zum Ausdrucken vorbereitet und zum Wegfahren braucht man frau ja auch dringend noch eine Packliste!

Mal sehen, was alle anderen an diesem Dienstag so machen?!

4 Gedanken zu “9 Dinge für meinen Urlaub und zwei Printables für euch

Kommentar verfassen

