Sieben Sachen Sonntag

Sieben Fotos von meinem Sonntag. Heute als wundervolle „nur-draußen-gewesen-Sommer-Edition“Melone Gleich heute morgen habe die Melone fürs Picknick geschnittenLiedbeim Picknick habe ich gesungen ( aber nur ganz leise… )72außerdem gab es dort eine Luftballon-Aktion, immer wieder zauberhaft anzusehenSchnittmusterwieder Zuhause, habe ich ein Schnittmuster angesehen, konnte mich dann aber doch nicht zu einer Hose entscheidenKuchenaußerdem habe ich Kuchen gegessenSchattenund etwas übers Fotografieren gelesen73und angefangen eine Party-Deko vorzubereiten 🙂

Mein Sonntag war also sehr gelungen, mal sehen was Grinsestern und alle anderen so erlebt haben.

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. achja, über genau dieses hosen-schnittmuster hab ich nun auch schon öfter gegrübelt & mich bislang doch noch nicht für das nähen entschieden… mal schauen, ob das noch was wird…

    und wie gut, durch deinen beitrag bin ich dran erinnert worden, dass ich längst eine wimpelkette nähen wollte. das mach ich jetzt bald mal.

    liebe grüße
    lisa*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

