9 Dinge für meinen Urlaub, Teil 2

Nachdem ich euch vor einiger Zeit meine Ferienpläne verkündet und zwei Printables veröffentlicht hatte, verrate ich euch heute, was daraus wurde 🙂 Nach gut vier Wochen Urlaub klopft jetzt der Alltag wieder an meine Tür. Die nächste Ladenbestellung liegt schon zugeschnitten auf dem Tisch und will nur noch vernäht werden. Neue Blogbeiträge & DIY-Ideen spuken schon in meinem Kopf herum und der Fotomarathon in Bremen ist quasi auch schon morgen. Meine ursprüngliche Liste habe ich tatsächlich komplett durchgezogen!

  • Ich habe den Tag am Meer verbracht, in Blankenberge in Belgien
  • sämtliche erdenklichen Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen
  • meine Eltern besucht
  • gehäkelt, genäht und fotografiert
  • mit Freunden gegrillt
  • Kuchen auch gebacken
  • mit den Weihnachtseinkäufen begonnen und eine Liste mit Geschenkideen geschrieben(!!!!)
  • und Gemüse geerntet

dazu kam noch viel mehr!

  • Minigolf gespielt
  • Brügge besucht, leider längst nicht mehr so schon wie vor 14 Jahren!
  • Antwerpen entdeckt, könnte das neue Brügge sein
  • ich habe das Weserstadion besichtigt
  • auf der Reise Unmengen an niederländischen und belgischen Lebensmitteln eingekauft, die in Deutschland nicht erhältlich sind
  • an einer Flughafenbesichtigung teilgenommen
  • Rotterdam rockt!
  • die SAIL 2015 in Bremerhaven bestaunt
  • zum ersten Mal in meinem Leben über einen Barfußpfad gegangen/getippelt/gestakst
  • ausgeschlafen, lange auf geblieben, viel geredet, gelacht, in der Sonne gesessen.

Jetzt ist nur noch ein Punkt auf der to-do-Liste übrig: Fotos sichten und den Druck in Auftrag geben!

Kommentar verfassen

