Sieben Sachen Sonntag

Das Wetter war dem Erntefest heute nicht soooo hold, genauer gesagt bin ich nass bis auf die Haut gewesen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht 🙂
Jetzt aber schön der Reihe nach:spülmaschineBegonnen habe ich den Tag mit leichter Hausarbeitbeutedann habe ich mich am gestrigen Einkauf auf der Messe erfreutHerbstmit der Herbstdekoration begonnenMehlgegen Mittag habe ich mich dann draußen gewagt, der Erntewagen stand zum Glück bis dahin im Trockenen…wetterder Blick auf meine Schuhe gibt euch einen ungefähren Eindruck vom Wettereisna ja, Eis geht trotzdemfeierabenddann bin ich sehr glücklich auf der Couch gelandet! Und jetzt geh ich noch schauen, was der Rest der Welt heute erlebt hat.

Kommentar verfassen

