Herbst Deko Anleitung 1 von 3

Nachdem ich am Sonntag schon die dicken Socken angezogen habe, ist heute Zeit für eine neue Dekoration. Der Herbst ist da und möchte gebührend begrüßt werden! Ich habe eine kleine Serie für euch zusammengestellt: Eicheln aus Bügelperlen, ein Pilz aus alten Buchseiten und eine Eule. Los geht’s heute mit den Bügelperlen, die gehen immer schön schnell 🙂 An dieser Stelle sollte ein eigentlich das Bild von der kompletten Terrassentür zu sehen sein, an der viele Eicheln baumeln, aber bei dem grauen Nieselwetter war das Fotografieren kein Spaß…EichelGelegt habe ich die Bügelperlen auf einer sechseckigen Vorlage, sprich sechs auf einmal.HerbstDie Vorlage zum Ausdrucken kommt in den nächsten Tagen, zusammen mit der Schablone für Pilz & Eule. Ob es noch mehr Herbstliches beim Creadienstag gibt?!

Advertisements

6 Gedanken zu “Herbst Deko Anleitung 1 von 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s