Sieben Sachen Sonntag

Heute ganz langsam und ruhiger als mir lieb ist. Seit ein paar Tagen kämpfe ich mit einem fiesen Magen-Darm-Virus und es ist noch nicht entschieden wer stärker ist. Das Wochenende findet deshalb leider ohne mich statt. Ich war weder bei der Fotoausstellung, noch beim Geburtstag gestern Abend und zum Fussball kann ich ebenfalls nicht 😦 Sieben Fotos vom Tag gibt es deswegen heute nicht. Mein Highlight: stricken auf der Couch!sonntag Mit Blick auf den wunderschönen Oktobertag.sonntag2 Der Sonnenschein lockte mich also den Weg zur Mülltonne zu wagen, viiieeeel zu weit, schnell zurück aufs Sofa! Dafür kann ich jetzt hier liegen und mich bei Grinsestern umsehen, wie andere den Tag verbringen.

7 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

