Sieben Sachen Sonntag

Zuerst lieben Dank für eure Genesungswünsche am letzten Wochenende, es geht mir wieder gut. Heute war ich im grauen Herbst im Weserbergland unterwegs. Ich habe jemandem in Krankenhaus besucht Krankenhausdann gab es WaffelnWaffelnich habe einen Lebkuchenmann gehäkeltLebkuchenmannund bin im Wald spazieren gegangenWaldwieder im Warmen eine Runde gewürfeltWürfelnaußerdem habe ich Nudelauflauf gemachtNudelnund bin später in der Dämmerung wieder nach Hause gefahrenAbendIch wünsche euch allen eine schöne Woche!

Mehr Sonntage wie immer beim Grinsestern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s