Sieben Sachen Sonntag

Was für ein grauer Tag, ich hatte den ganzen Tag Licht an! Da waren auch nur Projekte im Haus angesagt. Zuerst bin ich für meine Verhältnisse unglaublich spät aufgestandenaufstehen

der Blick aus dem Fenster war wenig schöndraußenalso ein bisschen geräumt, gekramt und geschraubtschraubenvon gestern war noch ein etwas Kuchen überKuchenbeim Lesen im Internet habe ich diesjährige Adventskalender-Aktion von Farbenmix gefunden, die klingt toll:

Farbenmix-Adventskalender 2015 und es gibt wieder Zusatz-Gutscheine!

außerdem habe ich asiatisch gekochtessenund einen Schwung Kekse für die neue Woche gebackenKekseverlinkt beim Grinsestern. Da gehe ich jetzt mal gucken, ob das Wetter irgendwo besser war als hier!

Kommentar verfassen

