Sieben Sachen Sonntag

Schon wieder „nur“ von Zuhause! Nachdem ich am Freitag auf dem Konzert von der grandiosen Kacey Musgraves in Hamburg und gestern in Bremerhaven war, wollte ich heute nirgendwo hin. Um halb acht beim Aufstehen präsentierte sich der Tag erst mal so:Schnee!

dieser Anblick und die Tatsache, dass bereits in einer Woche der 1. Advent ist, verursachte den Wunsch nach Weihnachtskeksen, es gibt den Liebling der Familie, amerikanische SnickerdoodlesKekse

mein Souvenir von Freitag Abend habe ich gerahmt und an einem Ehrenplatz aufgehängtkacey musgraves

schon länger wollte ich etwas ausprobieren und die bevorstehenden Feiertagen haben mich dazu endgültig motiviertStempelndann habe ich noch etwas Altbekanntes getanNähen

die Adventsdeko mit Countdown-Kerzen musste auch noch herAdvenstdekound die Nachspeise des Tages ist ein niederländischer riesen Spekulatius, der ist aber bereits Geschichte 😉Spekulatiuswie immer verlinkt bei Grinsestern

4 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. Hallo du,

    was ist denn aus der jutetasche geworden? wenn ichs richtig verstehe wolltest du die stempeln und bemalen oder? wenn das funktioniert und gut aussieht würde ich das gerne mal mit den kindern ausprobieren.

    die zwei stempel sehen schön aus, schöne muster. wo bekommt man die? und könntest du mal ein bild von der fertigen tasche posten?

    wenn sie fertig ist 😉

    lg gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

