Weihnachten bei Handgemacht mit Liebe & Friends

Gastblogger-BannerHallo zusammen, schon heute wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent!

In den kommenden Wochen schreibe hier nicht nur ich für euch, ich konnte einige nette Kolleginnen gewinnen, ihre liebsten Ideen für die Vorweihnachtszeit bei mir zu präsentieren. Es wird gebacken, gebastelt und geschmückt. Ich freu mich sehr, Liane und Undine, Silke & Sabine, Tina und Kerstin dabei zu haben. In loser Reihenfolge verraten sie hier bis Weihnachten tolle Ideen und die Links zu den eigenen Blogs der Teilnehmer gibt es natürlich auch.

Dann habe ich lange überlegt, ob und wie viel ich von den Teilnehmern und ihren Themen hier vorab schon verrate*grübel* Ich nehme euch einfach mal mit auf einen Spaziergang in Tinas Wald mit den wunderschönen Bäumen. Wenn wir dann wieder Zuhause ankommen, setzen wir uns an den wundervoll gedeckten Tisch bei Liane. Süße Leckereien haben dort Kerstin und Silke serviert. Nach dieser Stärkung sind wir dann voller Kraft und Tatendrang für die vielfältigen Materialien bei Undines Sternen und Sabines Engeln, die sich verflogen hatten und nicht so ganz pünktlich waren…

Bis bald!

5 Gedanken zu “Weihnachten bei Handgemacht mit Liebe & Friends

Kommentar verfassen

