Sieben Sachen Sonntag

 Zuerst2016mein Feiertags-Urlaubs-Party-Jetlag macht sich in der Frühstückszeit bemerkbarMoinder erste Sonntag in diesem Jahr ist auch der erste Näh-Tag für mich, zuerst ein Geheimnis*pssssst*Stoffdann etwas für mich, noch nicht ganz fertigfür mich der Blick nach draußen schreckt mich,Schnee  aber inspiriert mich gleichzeitig zu neuer Deko, schließlich ist Weihnachten vorbeiSchneeflockeund  Essen gab es heute natürlich auch 😉Bruschetta verlinkt bei Grinsestern

Kommentar verfassen

