Hallo Januar!

Hallo ihr Lieben, da ist er nun, der Januar. Mit ihm beginnt das Neue Jahr und mit dem Neuen Jahr gibt es für  Vieles viele Veränderungen. Ich starte hiermit meine neue Blogreihe mit Gedanken und Ideen für den jeweiligen Monat. Habt ihr Vorsätze für 2016? Welche Pläne holt ihr aus der Schublade und wisst ihr schon, ob in diesem Jahr große Neuerungen anstehen? Ich bin kein klassischer Neujahrs-Vorsätze-Verwirklicher. Vielleicht, weil ich zu ungeduldig bin und lieber gleich anfange, wenn mir etwas einfällt. Niederländisch zum Beispiel lerne ich seit meinem letzten längeren Aufenthalt dort, das war im November. Mehr Schlaf und gesünder Essen steht bestimmt auch bei vielen von Euch auf der Vorsätze-Liste. Das ist für mich im Januar mit 1001 Geburtstagen einfach nicht realistisch. Auf der DIY-Liste steht noch immer stricken, meine begonnene Socke liegt einsam und unfertig im Regal…Außerdem habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr vorhandenes Material zu verbrauchen *hüstel* Das Wetter Anfang Januar präsentiert sich in dieser Woche soJanuar Verschneite Grüße und bis bald!

Kommentar verfassen

