Sieben Sachen Sonntag

Heute ist schon 3. Sonntag im Januar und beim Aufwachen zeigte sich der Winter von seiner hübschen Seite mit klarem Himmel und der Aussicht auf SonnenscheinMorgenhimmelals farbiges Kontrastprogramm habe ich etwas Stoff zugeschnitten, obwohl ich das passende Vlies nicht im Haus habe und der Kombistoff noch gewaschen werden muss*seufz*Stoffweil der Kuchen von Freitag schon aufgegessen ist, habe ich Kekse gebackenKeksteigdanach eine kleine LesepauseLektüreund etwas mit Washitape gebasteltFederngekocht hat heute mein Mann: vegetarischer Kohlpudding perfekt aus der Form gestürzt! AbendessenFrühstück für morgen sind Haferflocken mit Himbeeren und KokosraspelnFrühstück…mehr Winter gibt’s bei Grinsestern!

5 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. Wow! Dein Sonntag gefällt mir sehr gut! Vom ersten bis zum letzten Bild. Ich bin total hingerissen von der Idee mit den Washi-Tapes. Und morgen kommt ich zum Frühstück *lol* Das sieht wirklich lecker aus. Sind das wirklich nur Haferflocken, Himbeeren, Kokosraspeln und Milch?

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    LG
    Lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

