Sieben Sachen Sonntag

Ich hatte einen gemütlichen Wintertag, und du? Begonnen hat er direkt nach dem Frühstück im Museum, es gab unter anderem Herzschrittmacher zu bestaunenHerzschrittmacher Staunen macht hungrigImbiss wieder zu Hause, ein neues Häkelprojekt gewagt (du siehst hier den Versuch mit Fehlern…den grünen Teil habe ich wieder aufgeribbelt)häkeln hier sollte ich jetzt das Foto vom Essen sein, leider habe das Fotografieren vergessen, aber das Geschirr musste weggeräumt werdenGeschirr dann habe ich Vokabeln wiederholt Vokabelnein begonnenes Nähprojekt überdacht und wieder zur Seite gelegtNähprojektund ein Kuchenrezept für nächste Woche ausgesuchtKuchenrezept verlinkt wie jeden Sonntag beim Grinsestern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s