Sieben Sachen Sonntag

Heute nach dem Frühstück, nichts wie ins Auto und ab ans Meer 🙂 Schon viel zu lange habe ich es nicht mehr gesehen! Also sofort die Stiefel in den SandSandund Muscheln sammeln, im Winter gibt es die schönstenMuscheln von Ferne die schöne Insel Neuwerk in Dunst und Nebel erahntNeuwerk danach erstmal „auftauen“ bei Kaffee und Kuchen, ein guter Ersatz für sonntägliche MittagessenPause außerdem bin ich im Hafen gewesen, Schiffe gucken muss seinHafenwieder zu Hause dann ein leckeres warmes AbendessenAbendessen mehr schöne Sonntage wie immer bei Grinsestern

4 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. Oh, was bin ich gerade neidisch! Ich sehe als Süddeutsche das Meer nur im Urlaub (wenn überhaupt) und habe jetzt ganz fürchterliche Sehnsucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

