Bunter Beutel

Heute mal keine Anleitung, ich zeige dir einfach nur, was ich für mich gemacht habe:Tasche Einen schlichten weißen Beutel mit selbst gehäkelter Pompomborte aufgehübscht. Die „zwischendurch mal“ gehäktelen Bordüren habe ich einfach mit der Maschine an die Baumwolltasche genäht und das wars schon. Ein bisschen Farbe muss mal sein, mein Bedarf an SCHNEWEISS und WINTERGRAU ist längst gedeckt. Ich geh mal den Frühling suchen, vielleicht finde ich ihn ja beim Creadienstag 😉

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bunter Beutel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s