Hallo Februar!

Ich wünsche mir von dir, dass du ein gesunder Monat wirst. Außerdem hätte ich gerne weniger Schnee und Kälte als bei deinem Vorgänger 😉 In diesem Monat weiss ich gar nicht so recht, wohin mit mir. Weihnachten ist längst vorbei und der Frühling noch nicht da. Valentinstag liegt an, aber große Ereignisse sind nicht zu erwarten. Also alles in allem also ein kurzer und ruhiger Monat. Das Wetter sieht vor meinem Fenster beim Schreibtisch gerade so aus Februarich geh mal meine Schwimmflossen suchen!

2 Gedanken zu “Hallo Februar!

  1. Gab doch mal so‘ nen schönen Schlager… Lass die Sonne in dein Herz….. oder so ähnlich. Wärme Gedanken machen und denken, dass auch dieser Monat irgendwann um ist. Mir geht’s auch so. Freu mich jedes Jahr auf den März. Dann fängt die Welt wieder an bunt zu werden. Lg und bleib gesund. Betty

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

