Sieben Sachen Sonntag

Nach dem Ausflug in Richtung Norden am letzten Sonntag zog es mich an diesem Wochenende nach Süden. Ok nicht sooo weit nach Süden, aber Südniedersachsen ist von Zuhause aus betrachtet schon ziemlich südlich 🙂 Der Tag war voll mit Ausruhen. Dazu gehörte auch ein SpaziergangFulda dann gab es natürlich KuchenKuchen gehäkelt habe ich auchhäkeln außerdem AbendessenAbendessen dann der Weg nach HauseNavi dort noch ein bisschen gelesenGarten und Kaffee in die Maschine fürs FrühstückKaffee mehr Sonntage wie immer bei Grinsestern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s