Sieben Sachen Sonntag

Neulich hatte ich mir ja vom Universum einen gesunden Februar gewünscht, nun ja, an der Anzahl meiner Beiträge könnt ihr ablesen, wie wenig mein Wunsch erfüllt wurde…Heute hatte ich aber einen tollen Sonntag und habe hier die üblichen 7 Bilder für euch: gefaltetendlich mal wieder mit Papier gearbeitet: kleine bunte Umschläge

Hallendecke
warum sind soooo viele Sporthallen so herunter gekommen?

 

unterwegs
dann noch ein bisschen rumgefahren
Kuchen
Sonntagstorte gegessen

 

Regen
später hat es so sehr geregnet, dass der Spaziergang leider ausgefallen ist
Abendessen
Nudeln zum Abendessen
Film
zum Ausklang der Woche noch ein Film

 Mehr davon wie immer hier.

Kommentar verfassen

