Sieben Sachen Sonntag

Na, wie war dein Sonntag? Bei mir war es heute ziemlich geruhsam. Die neue Woche hält so einiges bereit, da musste ich mal durchatmen. Untätig war ich aber trotzdem nicht 😉

Kuchen backenGebacken habe ich, kein Wochenende ohne Kuchengenäht außerdem wollte ich dringend etwas nähenExperiment dann habe ich mit Häkelblumen etwas ausprobiertSpülmaschine die Spülmaschine hat sich Zuwendung gewünschtBlumen gepflanzt Ende Februar brauche ich dringend BlumenKuchen essen dann war der Kuchen fertig zum EssenGästezimmer nächstes Wochenende kommt Besuch, also habe ich das Gästezimmer auf Vordermann gebracht

Mehr Sonntage wie immer beim Grinsestern

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

