Boots!

my boot

Was das ist??Mein linker Stiefel mit einem Autogramm von Eric Church vom gestrigen Konzert in Hamburg*kreisch*

Gespielt hat er im Grünspan, einem traditionsreichen Club an der Großen Freiheit. Wie erhofft, gab es natürlich auch das Lied „Boots“ (Stiefel), bei dem Fans ihre Schuhe in der Hoffnung auf ein Autogramm auf die Bühne werfen. Nachdem ich bei YouTube diverse Videos davon gesehen hatte, war mir schon vor Wochen klar, dass ich die Chance nutzen würde. Gesagt getan, nach etwa der Hälfte des Konzertes stimmte er „Boots“ an und die ersten Cowboystiefel flogen in Richtung Bühne. Ich stand in der zweiten Reihe und hatte gehofft er würde mir meinen Schuh aus der Hand nehmen, weil sich mein Wurftalent leider sehr in Grenzen hält. Aber er spielte und spielte und es kamen wieder einige Schuhe geflogen und ich dachte schon „das wird nichts mehr mit meinem Autogramm.“ Also warf ich in einem Anflug von Wahnsinn meinen Schuh auf die Bühne, ABER DANEBEN! Eric Church fing ihn nicht auf. Stattdessen begann er andere Stiefel zu signieren und mich beschlich das Gefühl, daß ich an diesem Abend ohne Autogramm und nur mit einem Schuh nach Hause fahren würde…Aber zum Glück konnte ich mein mangelndes Wurftalent mit Schreien ausgleichen und rief ihm zu „Eric, please sign my boot, it`s behind you on the floor“ Wie ihr auf dem Foto sehen könnte, hat er mich gehört und mir meinen Schuh inklusiv Autogramm wieder zurück geworfen. Insgesamt hat er wohl 10-12 Schuhe mit seinem Autogramm versehen und die Zuschauer waren begeistert! Es war eine wunderbare Show. Jetzt muss ich aber los, schließlich brauche ich neue Stiefeletten 🙂

 

Ein Gedanke zu “Boots!

Kommentar verfassen

