März

Hallo März, wie schön, dass du die Sonne mitgebracht hast! Ich bin ja mal gespannt, was dieser Monat sonst noch so bereithält. Ostern, schon klar. Mit Feiertagen ist ja auch immer ein mini-bisschen Urlaub verbunden, aber Pläne habe ich dafür noch keine. Vielleicht bekommen wir ja „Gartenwetter“. Vor meiner Haustür und dem Küchenfenster habe ich (trotz Nachtfrost) schon mal Primeln, Osterglocken und Gänseblümchen aufgestellt. Und die eingepflanzten Blumenzwiebeln wachsen mittlerweile auch.Wenn ich es mir recht überlege, kann der Monat nur noch super weitergehen. Viele von euch haben ja schon hier und bei Facebook gesehen, wie sehr ich mich letzte Woche über das Autogramm von Eric Church bei seinem Konzert in Hamburg gefreut habe :- ) Sonnige Grüße und bis bald!

Frühling

Kommentar verfassen

