Sieben Sachen Sonntag

Sieben Bilder von meinem Sonntag. Heute mal wieder als Sonntags-Ausflugs-Bericht vom Meer 🙂 Wer viel rumfährt muss auch mal tankenTankenAm Strand gab es wieder mal viel zum Sammeln: Muscheln,  Steine und viel mehr. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch mal ganz ausführlich!Fundstücke Dann war schon Zeit fürs Mittagessen: Limandesfilet mit Krabben und PommesMittagessen Danach dann der nächste Spaziergang, direkt am der Schifffahrtslinie entlang. Die Container sind auf dem Weg nach Hamburg (da war ich auch schon lange nicht mehr…)Schifffahrt Zum Kaffee dann ein Stück Helgoländer Eistorte *hhhhmmmmm*Helgoländer EistorteZum Glück ist der Weg nach Hause ist kurz!Schild Angekommen! Jetzt muss ich dringend den Sand aus meinen Schuhe schütten.Sand Mehr spannende Sonntags-Bilder wie immer beim grinsestern!

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

