Sieben Sachen Sonntag

Mein Tag begann mit einem grandiosen Frühstück, FrühstückWaffel mit Banane und Schokosoße. HäkelnAußerdem habe ich gehäkelt.Pflanzen Bei Sonnenschein ab nach draußen und noch ein paar Osterglocken eingepflanzt. LesenNiederländische Lektüre vom Einkaufs-Ausflug von Samstag. KuchenPassend dazu: niederländischer Möhrenkuchen mit echter Möhre 🙂Karte Dann noch ein Ausflug Fahrenund spät nach Hause zurück gefahren. Noch mehr Sonntagsprogramm gibt es bei Grinsestern!

4 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

  1. Durch den 7 Sachen Sonntag habe ich Deinen Blog entdeckt, bin hier ein bisschen rumgetappert, habe mal hier und da geluschert … und nun bleibe ich 🙂 da es mir so gut gefällt.
    Ich finde den Norden toll und freue mich jetzt schon auf weitere Beiträge mit Sand und Meer.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Ganz liebe Grüsse
    Die Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

