Sieben Sachen OSTERsonntag

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich habt ihr alle Eier gefunden und hattet eine grandiosen Sonntag. Das Motto des Tages (natürlich): Hasen!Motto Das Wetter präsentierte sich feucht aber warm.Wetter Außerdem habe ich mir einen neuen Pulli genäht. PulliGanz unspektakuläres Feiertagsessen: Nudeln mit Lachs.Nudeln Dann habe ich überlegt, mir zum Pulli eine schwarze Hose zu nähen und es gelassen…SchnittmusterStattdessen habe ich lieber gehäkelt.häkeln Etwas Süßes gab es natürlich auch!Küken

Verlinkt wie immer bei Grinsestern zusammen mit vielen anderen schönen Sonntagen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s