Sieben Sachen Sonntag

Der letzte Sonntag im April und so ein Schneefall! WetterGlücklicherweise wurde das Wetter aber zwischendurch auch mal besser.Wegweiser Unterwegs bin ich, genau wie am letzten Sonntag, unverhofft in eine Lauf-Veranstaltung geraten. Ich sehe das jetzt mal als Zeichen, hier den Sottrumer Abendlauf zu verlinken 🙂LaufHeute gab es keinen Kuchen sondern Eis.EisAußerdem habe ich Reisepläne gemacht und wieder verworfen, wenn die Bahn nicht möchte, dass ich einmal im Jahr mit ihr fahre *pffft*ReiseplanungWieder zu Hause habe ich endlich an meiner neuen Decke weitergehäkeltgehäkeltdann war schon Zeit für´s AbendessenAbendessenWie immer verlinkt beim Grinsestern!

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

