Mäppchen

Heute zeig ich mal etwas, dass ich nur für mich genäht habe. Ein neues Mäppchen für meine Häkelnadeln, Schere und Maschenmarkierer musste her.Inhalt Zwei Stoffe und den passende Reißverschluss  hatte ich zur Hand. Einer meiner guten Vorsätze für 2016 war ja vorhandenes Material zu verwerten 🙂 Das Schnittmuster ist auch schon alt  ein Klassiker: das Schlampermäppchen „Herz“ von der Taschenspieler Schnittmuster-Sammlung Nr.1 von Farbenmix. Es ist wirklich schnell genäht und ich mag die Abnäher im unteren Teil. MäppchenAuf dem nächsten Bild siehst du noch mal einen Teil meines aktuellen Häkelprojektes. Es handelt sich um eine Decke nach dieser wundervollen Anleitung. Mäpchen und DeckeDie bunten Bilder hast du schon beim Sieben Sachen Sonntag gesehen und ich zeig die Decke noch mal, wenn sie komplett fertig ist. Jetzt geh ich aber schauen, was es an diesem Dienstag noch für Projekte gibt.

4 Gedanken zu “Mäppchen

Kommentar verfassen

