Mai

Der Mai begann für mich relativ unerfreulich, aber was nicht so gut beginnt hat immerhin gute Chancen sich deutlich zu verbessern. Ich freu mich jetzt auf Pfingsten! Langes Wochenende, ich werde Freunde treffen und vielleicht ist ja auch ein Ausflug drin 🙂 Mein Foto von Anfang Mai: Krankenhausbettwäsche. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die vielen Besuche, Anrufe und Nachrichten, die mir die Zeit vertrieben und mich sehr getröstet haben!Mai

Advertisements

5 Gedanken zu “Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s