Aufgepepptes T-Shirt

Nach einer Idee aus der niederländischen „Mollie Makes“ habe ich ein schlichtes T-Shirt mit einem der angesagten Spitzenreißverschlüsse veredelt. Shirt DetailDieses Do-it-yourself ist schnell und einfach: Die hintere Mitte des T-Shirts bestimmen und den Reißverschluss aufstecken. Dabei das obere Ende etwas um den Ausschnitt klappen. Dann festnähen und zum Schluss mit einer kleinen Schere den eigentlichen „Schlitz“ für den Reißverschluss, falls du ihn tatsächlich öffnen möchtest. Diese Kanten müssen nicht versäubert werden, weil Jersey ja nicht aufribbelt. Das heißt, du bist jetzt tatsächlich schon fertig! Angezogen sieht das dann so aus. ShirtWie immer verlinkt beim creadienstag 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Aufgepepptes T-Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s